1.000 Apotheken vertrauen bereits auf marpinion®.

 

Am 10. August 2016 war es so weit. Nur zehn Monate nach dem Start von marpinion® in der Apotheke verzeichnet das innovative Unternehmen aus Oberhaching bereits 1.000 Apotheken als Teilnehmer.

 

Herr Martin Dess, der Gründer von marpinion® ist sehr stolz darauf, mit seinem Team in so kurzer Zeit so viel erreicht zu haben. „Das spricht dafür, dass wir mit unserer Plattform genau den Bedarf von Apotheken erkannt haben“, so der innovative Unternehmer.

 

Neben aktuell mehr als 2.000 Ärzten der Fachbereiche Gastroenterologie, Kardiologie, Pneumologie, Urologie und Dermatologie erreicht marpinion® in den Apotheken kontinuierlich mehrmals im Monat bereits über 6.000 Apotheken-Mitarbeiter.

 

Immer mehr Apotheken erkennen, dass diese moderne Form der Weiterbildung die pharmazeutische Fachkompetenz des Beraterteams deutlich steigert. „Die Teams haben Spaß daran, marpinion® zu nutzen, und schätzen die kurzweiligen Beiträge“, weiß auch Claus Nieberding. Der Apotheker aus der Stadt-Apotheke Waldershof und Geschäftsführer der apodirekt GmbH empfiehlt daher marpinion® gern seinen Kollegen. Damit steht er nicht alleine da. Über 90 % der Teilnehmer empfehlen die Plattform weiter.

 

Das bedeutet eine Menge Arbeit für das 60-köpfige Team der Firma. Finanzchef Maximilian von Grundherr sagt, dass marpinion® aufgrund des hohen Wachstums seine Mitarbeiterzahl noch einmal erhöhen will, um die Nachfrage zu bedienen.

 

Bis zum Ende des Jahres heißt das Ziel, 10.000 Teilnehmer aus der Apotheke auf der Plattform zu versammeln.

DATENSCHUTZ

IMPRESSUM

HOME