Mitarbeiter Kunden-Support (m/w)

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Über uns.

 

Aktuelles Wissen über relevante fachliche Neuerungen im Gesundheitswesen war nie wichtiger als heute. marpinion® unterstützt Fachärzte und Apothekenpersonal durch interaktive Wissens- und Informationskanäle mit aufwendig produzierten Videobeiträgen. Schon 3.000 Fachärzte und über 13.000 Apothekenmitarbeiter verschaffen sich mit unserer Hilfe regelmäßig neues Wissen aus ihrem Fachgebiet. Über eine innovative iPad-basierte App greifen sie exklusiv auf die Wissensbeiträge zu und geben uns bei der anschließenden Befragung ihr fachliches Feedback.

 

Über Sie.

 

Wenn Sie ein kommunikativer und kontaktfreudiger Mensch sind, der gerne andere unterstützt und ihnen (wenn nötig auch mal mit viel Geduld) dabei hilft, sprichwörtlich den Knoten zu lösen; wenn Sie jemand sind, der anderen gerne Antworten auf ihre wichtigen Fragen gibt oder einfach ihre Wünsche oder Aufträge entgegennimmt und zur Umsetzung bringt, dann könnten Sie die Person sein, die uns einen Schritt weiterbringt auf dem Weg, unsere Kunden immer wieder mit dem besten denkbaren Service zu verblüffen. Wenn Sie „Herz und Verstand“ besitzen und vor allem selbst eine klare Vorstellung davon haben, was für Sie wirklich guter Service ist, dann erfüllen Sie schon die wichtigsten Voraussetzungen für den Job. Und wenn Sie dann zu guter Letzt auch noch sorgfältig und zuverlässig sind, ein gewisses Maß an Organisations- und Improvisationstalent ihr Eigen nennen und überhaupt viel lieber in einem motivierten Team gemeinsam auf ein Ziel hinarbeiten, als sich alleine durchzuschlagen, dann sollten wir uns dringend kennenlernen.

Ihre wichtigsten Aufgaben.

 

Telefonisches Entgegennehmen und Bearbeiten von Fragen unserer Teilnehmer (Fachärzte, Apotheker und PTAs) zu unterschiedlichen Themengebieten

Bearbeiten von schriftlich per Mail eingehenden Anliegen

Lösung von komplexeren Fällen im Team und unter Nutzung unserer gemeinsam gesammelten Erfahrungen

Abwicklung von klassischen Kunden-Supportanfragen und Entgegennahme von Aufträgen für Serviceleistungen

Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Kollegen im Außendienst-Team

Nutzung unseres CRM-Systems zur Dokumentation der Anfragen und ihrer Lösung, sowie zur Abfrage und Aktualisierung der Kundeninformationen

Das zeichnet Sie aus.

 

Idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation oder Vergleichbares

Organisatorisches Geschick und ausgeprägte Dienstleitungsaffinität

Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Souveränes, freundliches Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeiten und ein gepflegtes Erscheinungsbild

Professioneller Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel & Power-Point)

Von Vorteil:

Kenntnisse zur Nutzung eines CRM-Systems

Erfahrungen im Vertriebsinnendienst oder Telefonsupport

Unser Angebot für Sie.

 

Viel Spaß und Freude an einem angenehmen Arbeitsplatz in einem jungen und motiviertem Team

Dabei sein in einem schnell wachsendem Start-Up Unternehmen mit einem innovativen und spannenden Konzept

Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung mit fairer Bezahlung

Die nötigen Freiräume für Individualität und Teamgeist

Dann nutzen Sie diese Chance für Ihre persönliche Entwicklung und nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich jetzt direkt bei marpinion® und senden Sie Ihre Bewerbung mit Lebenslauf. Lichtbild, Ihrer Gehaltsvorstellung und dem Datum Ihrer Verfügbarkeit per E-Mail an:

hr@marpinion.de

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